Unsere beliebtesten Hersteller von kornischen Pasties

Das könnte mich in Schwierigkeiten bringen.

Der Stolz Cornwalls und seine Komponenten sind ein umstrittenes Thema. Insbesondere wenn es um den Schutz von Herkunft der Pasties geht. Dies bedeutet, dass nur diejenigen, die in Cornwall hergestellt worden sind, auch Pasties heißen dürfen. Cornwall ist sich der Nachmacher bewusst und agiert sehr schützend.

Der kornische Verband ist für den folgenden Leitsatz: Ein original Pastie hat eine D-Form und ist an einer Seite gewellt, nie auf der oberen Seite. Die Konsistenz der Füllung ist klobig, gemacht aus ungekochtem Hackfleisch oder rohem Rindfleisch ( nicht weniger als 12.5 % )Kohl, Kartoffeln und Zwiebeln, sowie eine leichte Würzung.

Es ist keine Überraschung, dass die meisten Männer und Frauen (und Freunde des guten Essens) ihren Ort haben, um Pasties zu speisen. Daher entschuldige ich mich im Voraus schon einmal falls ich in den Top 5 den einen oder anderen vergessen habe zu erwähnen.

Um im Vorfeld zu erwähnen und um einiges unnötiges zu vermeiden, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass es wahrscheinlich um an die 100 Hersteller von  unserem geschätzten Pasties gibt. Von Müttern bis hin zu Massenproduktion- und ich bin mir sicher, das alle gut sind; dies ist lediglich ein kurzer Einblick bezüglich meines persönlichen Geschmacks.

Ok dann lass uns mal loslegen (aber nicht mit einer bestimmten Bestellung).

Philps

philps

In den meisten Fällen würde ich sagen, man kann keinen Traditionellen schlagen, dabei möchte ich mich selbst nicht als Puristen bezeichnen, wobei an dieser Stelle Philps ins Spiel kommt. Mit Steaks und Hackfleisch, ihrem Käse, Huhn und vegetarischen Pasties verwöhnen sie ihre Kunden mit ebenso dem leckeren Blätterteig.

Hergestellt mit traditionellen Rezepten und Methoden, mit Gemüse von örtlichen Bauern oder frischen Fleisch vom Markt, Käse von Davidstow und Butter von Rhodda, sowie Freilandeier von der Cornubia Farm aus Penryn.

Malcolm Barnecutt

malcolm

Übernacht frisch zubereitet und bei Bedarf in ihren Läden gebacken, Malcolm Barecutt backt seine Schönheiten seit 1930. Ihre grosse Auswahl an Pasties wird jeden Geschmack zur genüge tun vom Konservativen bishin zum Experimentellen mit Steak, Käse und Zwiebeln, Gemüse, Steak und Blauschimmelkäse, Huhn und Gemüse, Schwein und Apfel, Schimmelkäse und Brokkoli, Huhn nach Balti Art, Käse und Bohnen, Speck und Lauch und Huhn kombiniert mit Spanischer Chorizo Salami.

Das West-Kornische Pastie Unternehmen

 west-Cornwall-pasty

Obwohl es zu einer der größten Ketten in Kornwall’s geworden ist, ist es immer noch ein beliebter Ort für die Einheimischen und Besucher. Es werden traditionelle Techniken verwendet um die Pasties herzustellen. Ich werde nicht alle Füllungen nennen, jedoch werden ihr einzigartiges Menu alle Münde anziehen. Von einer Auswahl an Traditionellen, mit Käse, Toamtem und Basilikum, Huhn und Pilze, sowie nur Gemüse, oder Madras Rind, Lamm und Hackfleisch, Steak und Tribute ( Ale)

Portreath Bäckerei

portreath-bakery

Qualifizierte Bäcker und Stolz auf die kleine Stadt mit Meeresblick, die Portreath Bäckerei verdient ihren ausgezeichneten Ruf.

Sie produzieren sehr herzhafte Pasties (grundsätzlich mehr exotische, wie Huhn Tikka, Putenfleisch und Preiselbeere, vegetarisches Quorn und Gemüse, Schwein und Apfel oder erst neulich mexikanisches Chili) gefolgt von Pasties wie Apfel und Zimt oder Apfel und Himbeere.

Pasties von Ann

anns-pasties4

Besonders liebevoll bereitet sie ihre Pasties zu bei den Lizards, Ann´s Gebäcke haben sich eifrig über die Jahre entwickelt. Möglicherweise wegen ihrer guten Qualität und der lokalen Zutaten (kornisches Rindfleisch, Davidstow Käse, biologisches Mehl und ihr eigenes Pastie-Rezept, gelten ihre als besonders aromatisch.

Oder es könnte lediglich sein, dass die Familientradition das gewisse Extra hergibt. Entweder ihr traditionelles Steak, Käse oder die vegan Varianten (mit natürlich der wunderschönen Sicht von den Lizards) werden vielen Geschmäckern gerecht werden.

Sehen Sie sich unsere Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Cornwall an >

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>